Silvester trafen sich die Mitglieder zu einem gemütlichen Treffen am Flugplatz. Zu Essen gab es leckere Würstchen, Berliner und selbstgemachte Quarkbällchen. Obwohl das Wetter den Flug von größeren Modellflugzeugen und vor allem den neu gebauten Buschtrotteln unmöglich machte, konnte immerhin noch ein Lenkdrache in die Lüfte befördert werden.

Trotz des eingeschränkten Flugprogramms verlief das Treffen für alle Beteiligten sehr unterhaltsam. An dieser Stelle noch einen herzlichen Dank an Sabine für das Zubereiten der Würstchen und das erstellen der Schnappschüsse! Der Modellflugclub Dädalus blickt auf ein erfolgreiches und gelungenes Silvestertreffen zurück und freut sich bereits auf weitere Veranstaltungen in der Zukunft.

Scroll to Top
Scroll to Top
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner