Bei einem unerwarteten, trüben Wetter (wir alle haben ja den diesjährigen Sommer noch im Gedächtnis) konnte im August 2022 auch wieder unser Vereins-Sommerfest in kleinerem Rahmen, jedoch wieder mit Familie, durchgeführt werden. Selbst beim vorangegangen Arbeitseinsatz halfen zahlreiche Vereinsmitglieder bei der Vorbereitung des Flugplatzes, um uns hier von der besten Seiten zu präsentieren.

Gottseidank blieb es trocken und so konnten alle Modelle, ob groß oder klein ohne Verluste geflogen werden. Auch unsere Kinder / Jugendliche konnten Ihren gefallen an den Leckereien des Grills (Hamburger von Torsten, yummi) Bratwürstchen, Steaks, Nudelsalate, Krautsalate und vieles mehr finden. Getränke waren auch mehr als reichlich vorhanden.

Im Großen und Ganzen ein schöner Tag in gewohnt harmonischer Umgebung. So macht Modellsport Spaß!

Scroll to Top
Scroll to Top
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner