Liebe Mitglieder, Freunde, Unterstützer und Besucher des Modellflugsport Club Dädalus e.V., wir möchten euch einen Einblick in unser diesjähriges Sommerfest gewähren, welches trotz einer kleinen Wetterverzögerung zu einer harmonischen und gelungenen Veranstaltung wurde.

Ursprünglich geplant für den 12. August, wurde das Sommerfest aufgrund des regnerischen Wetters kurzerhand auf den 13. August verschoben. Die Entscheidung erwies sich als goldrichtig, denn am 13. August empfing uns Sonnenschein und eine leichte Brise – das ideale Wetter für einen Tag voller Flieger-Action. Mitglieder und die ersten Gäste versammelten sich bereits am Morgen, um die unterschiedlichsten Modellflugzeuge in Aktion zu erleben.

Die Highlights des Tages waren wie immer die beeindruckenden Flugvorführungen. Vom wendigen Hubschrauber über kraftvolle Verbrennermodelle bis hin zu den flinken Elektro und FPV-Fliegern – unsere Piloten zeigten ihr Können in verschiedenen Flugdisziplinen. So bot auch wieder eine großartige Gelegenheit, sich untereinander auszutauschen, Erfahrungen zu teilen und gemeinsam zu plaudern. Zuschauer und Gastflieger konnten sich so hoffentlich einen positiven Eindruck von unserem Vereinsleben machen!

Was wäre ein Fest ohne gutes Essen? Unser Grill wurde im Laufe des Tages angeheizt und unser Vorstand Torsten versorgte alle Besucher mit leckeren Würstchen, Burgern und Salaten. Vielen Dank dafür! Die von Peter besorgten Getränke brachten eine kühle Erfrischung und eine große Auswahl an Kaffee und Kuchen standen bereit, um die Flugpausen zwischendurch zu versüßen.

Ein großes Dankeschön geht an alle, die zum Gelingen des diesjährigen Sommerfestes beigetragen haben – sei es durch die Organisation, die Flugvorführungen, das kulinarische Angebot oder einfach durch ihre Anwesenheit. In der Galerie unten findet ihr wieder zahlreiche Fotos die während des Festes aufgenommen wurden. Für die klasse Aufnahmen von Reza, Andreas und Jürgen bedanken wir uns auch an dieser Stelle besonders!

Wir freuen uns bereits auf weitere Veranstaltungen und gemeinsame Flugerlebnisse im Modellflugsportclub Dädalus Essen…

Bis bald und allzeit happy landings!

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner