Vom vergangenen Donnerstag bis einschließlich Sonntag fand beim MFSC Dädalus erneut ein erfolgreiches Vatertags Fliegen statt. Das sonnige und windarme Wetter bot ideale Bedingungen für die Flugbegeisterten, ihre Modelle zu präsentieren und in die Lüfte steigen zu lassen.

Erfreulich war die Teilnahme von Gastfliegern aus Bocholt, die mit ihren Modellen das Fliegen um weitere spannende Facetten bereicherten. Die von den Piloten inszenierte, abendliche Lichtshow sorgten für eine tolle Atmosphäre auf dem Flugplatz.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und Gästen für das gelungene Wochenende und freut sich auf weitere spannende Veranstaltungen in der laufenden Flugsaison. Besonderer Dank gilt auch Sabine und Ralf für die klasse Aufnahmen!

Für alle, die nicht dabei sein konnten: Keine Sorge, die Flugsaison ist noch lange nicht vorbei! Bleibt dran und schaut immer mal wieder auf unserer Homepage vorbei, um keine Neuigkeiten zu verpassen.

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner